Glossybox Mai 2012

Mitte der Woche erreichte mich meine Mai-Glossybox Österreich. Wie immer freute ich mich, dass der Postbote mich in Herrgottsfrühe weckte. Und dieses Mal sind wirklich tolle Produkte enthalten!
Generelle Informationen:
  • Der Preis der Glossybox wurde auf 17,95 Euro/Monat inkl. Versandkosten erhöht, Bestandskunden zahlen weiterhin 11,99 Euro
  • Es handelt sich um ein Abo, das aber jederzeit kündbar ist
  • Derzeit kann nur mit Kreditkarte und Paypal bezahlt werden, es wird aber an weiteren Zahlungsmöglichkeiten gearbeitet
  • In jeder Box befinden sich fünf "Luxus-Samples", meist ist aber auch ein Produkt in Originalgröße dabei
  • Der Inhalt der Box ist vorher nicht bekannt, es handelt sich dabei also jeden Monat um eine Überraschung
  • Es gibt auch ein Beautyprofil, bei dem man Vorlieben angeben kann
  • Die österreichische Glossybox wird übrigens eigens in Wien zusammengestellt, enthält also andere Produkte als die deutsche Box
Kommen wir nun zu den Mai-Produkten, wie ihr seht ist viel dekorative Kosmetik dabei. Finde ich natürlich super, weil ich gerne neue Produkte teste und man kann damit viel anfangen. Passend zum Vatertag gibt es auch ein Produkt für Männer, meinem Mann gefällt es, auch wenn er sich sonst nicht so viel aus Gesichtspflege (bis auf Aftershave) macht. Ansonsten hatte die Box noch das Motto "Goldrausch", davon ist allerdings außer bei der Informationskarte nicht viel zu sehen. Schade!
1. Biotherm Homme Aquapower - (20 ml) - Durstlöscher: Die ultimative Feuchtigkeitspflege mit der Kraft von Thermalwasser konzentriert in einer Männerpflege. Originalpreis für 75ml liegt bei €38,00. 

2. BM Beauty Blusher - (1g) - Farbe: Velvet Dawn - Dieser Blusher besteht zu 100% aus Mineralien. Er verleiht den Wangen einen wunderbaren Schimmer und die leichten Mineralien lassen die Haut atmen. Originalpreis für 4g liegt bei €9,60. 

3. Spa Ritual Nagellack - (5ml, Originalgröße) - Farbe: Poppy - Über 80 schillernde Farben, die zu 100% vegan sind und ohne Formaldehyd hergestellt werden, schenken perfekt glänzende Nägel. Originalpreis: €7,90 

4. Zoeva Forever Eye Crayon - (1,6 g, Originalgröße) - Farbe: Candlelight - Jetzt gibt es Lidschatten auch in Stiftform! Die Farbe hält extrem lang, ist wasserfest, trocknet schnell und bringt die Augen zum Leuchten! Originalpreis: €4,50 

5. Illamasqua Intense Lipgloss - (7ml, Originalgröße) - Farbe: Femme - Ein fantastisch glänzender Lipgloss, der mit seiner hochpigmentierten, leichten Formel und brillanter Farbe einen sinnlichen Schmollmund zaubert. Originalpreis: €15,50

6. Beautywater Q10 - (250ml, Originalgröße) - Geschmacksrichtung: Grapefruit - Schönheit kann man jetzt trinken! Der kalorienarme Drink mit leichtem Grapefruitgeschmack versorgt den Körper mit Vitaminen und gibt den Zellen das Jungbrunnen-Coenzym Q10 zurück. 

7. Glossybox Pinsel 

Mir gefällt die Farbe des Lipgloss wirklich gut. Ein zartes Rot auf den Lippen und es klebt auch nicht. Perfekt, denn das ist genau das was mich an Lipgloss sonst so stört. Werde ihn sicherlich öfter tragen und finde ihn auch sehr Alltagstauglich.
Auch auf den ersten Blick ein sehr schönes Produkt, ich habe bei Mirela schon gutes über das Produkt gehört und obwohl ich mich kaum mit Lidschatten schminke (ich kann die Häufigkeit an einer Hand abzählen) habe ich manchmal Lust dazu und betone natürlich auch gerne meine Augen.
 Wie gesagt, meinem Mann gefällt der Duft und auch mir. Ich mag es, wenn Männer gut duften. Welche Frau nicht? Mit dem Beautywater kann ich allerdings nicht so viel anfangen, ich glaube nicht an "Schönheit zum Trinken" (und wenn dann nur in Form von Mineralwasser) und der hohe Zuckergehalt lässt das "kalorienarme" Versprechen gleich wieder platzen. Dennoch probiert man es einmal gerne und weiß dann wenigstens, was man nicht mehr kaufen braucht.
Wieder ein Nagellack und wieder eine glückliche Isy. Ich habe wirklich einen Nagellack-Tick und freue mich immer über neue Farben! Diesen Farbton hatte ich auch noch überhaupt nicht und ich finde es super, dass man neue Farben testen kann - sehr schönes sommerliches Orangerot! Wird morgen direkt lackiert, heute muss ich noch arbeiten ;) 
Auch über das Blush habe ich mich gefreut, allerdings habe ich noch kein Mineralblush benutzt und habe etwas Angst, dass ich damit nicht gut zurecht komme oder mir das gleiche wie Mirela passiert ;) Farbton finde ich allerdings hübsch und alltagstauglich und ich werde es morgen direkt mal ausprobieren. Ein Blush in gepresster Form wäre allerdings auch für einfacher zu nutzen, weil ich das gewöhnt bin. Über den Pinsel kann ich leider auch nichts positives sagen, er kratzt ziemlich und ist aber wohl für Personen die noch nie Blush verwendet haben oder keinen Pinsel zuhause haben ein guter Anfang. Dennoch benutze ich lieber meinen anderen, super-soften Kabuki. 

Alles in einem, war dies aber eine wunderbare Box die mir wirklich sehr gut gefällt! Viele dekorative Produkte und hübsche sommerliche, natürliche Farben die gut zu mir passen! Auch das extra goodie für meinen Mann hat mich gefreut, denn immerhin ist er oft derjenige der für mich aufsteht und die Glossybox in Empfang nimmt. :) 

Bei der lieben Mirela findet ihr übrigens auch tolle swatches von den Produkten! Also schaut bei ihr vorbei!

Gefällt Euch die Box? Was hattet ihr in eurer Box? Vor allem auch mal an meine deutschen Leser: Seid ihr diesen Monat wenigstens nicht - wie wohl so oft in letzter Zeit - enttäuscht worden? 






Diese Box wurde mir kosten- und bedingungslos von Glossybox Österreich zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür ans Glossybox Österreich Team!

2 comments :

  1. Das ist aber eine tolle Box! Die wäre genau nach meinem Geschmack! Vorallem der Blush und der Lack sehen super aus!

    ReplyDelete
  2. Dankeschön Liebes! :) Nach dem Rock können wir gerne die Tage mal schauen. Und ich denke, er müsste sogar die richtige Länge für dich haben, da er mir schon etwas zu lang ist. Sparen müsste ich eigentlich auch, aber die beiden Röcke mussten es einfach sein. :D

    Sag mal, ist auch ein guter Flohmarkt, wenn wir nächstes Wochenende da sind? :)

    <3

    ReplyDelete