Glossybox Juni 2012

Vor ein paar Tagen erreichte mich meine Juni-Box. Dieses Mal ist sie im Sommersonne-Strand-Meerlook gehüllt. Da bekommt man gleich Lust auf Meer! Die generellen Informationen findet ihr HIER oder auf der Website von Glossybox!
1. L'oréal Paris Color Riche Les Ombres Lidschatten Farbe: Beige Trench (29g) - Originalprodukt für 12,99€ Die Farben gefallen mir, ich benutze zwar nur sehr selten Lidschatten, aber ich kann mir vorstellen dass er z.B. fürs Hochzeitsmake-Up geeignet wäre von den Farbtönen. Und wenn ich mich mal schminke, dann definitiv in solchen Farben! Bin also zufrieden! 
2. Sans Soucis One Apple a Day Mask (40g) - Originalpreis für 75ml liegt bei 25,00€
Anti-Aging brauche ich eigentlich noch nicht, der Name ist allerdings super und meine Mama wird sich darüber freuen ;) 
3. Alessandro Nagellack in der Farbe "Happy Pink" (5ml) - Originalpreis für 10ml liegt bei 9,95€
Ein Barbiepink fehlte mir noch in meiner Sammlung und ich wollte dennoch immer schon mal eins haben - geswatched habe ich ihn noch nicht, weil ich arbeiten musste und dort lieber mit dezenterem Lack rumlaufe. Werde ihn die Tage aber testen! Hannah trägt ihn hier aber zum Beispiel schon!  
4. Origins Modern Friction Peeling (15ml) - Originalpreis für 125ml liegt bei 47,00€ Die Marke sagt mir zu und ich bin gespannt aufs Peeling. Ich probiere gerne neue Peelings aus und hoffe, dass es mit meiner Haut zurecht kommt. :)
5. La Roche-Posay Hydreane Feuchtigkeitspflege Leicht (15ml) - Originalpreis für 40ml um 15,90€ Auch diese Marke mag ich sehr gerne, weil ich sehr sensible Haut habe und die Produkte extra darauf abgestimmt sind. Die Creme habe ich noch nicht ausprobiert und freue mich aber sie zu probieren, meine neigt sich eh bald dem Ende zu! 
6. Clearasil Daily Clear Vitamin & Extrakte Peeling (150ml) - Originalprodukt für 6,99€
Mit diesem Produkt bin ich persönlich leider nicht zufrieden, weil ich es einfach nicht vertrage. Dafür kann aber das Glossybox-Team nichts und ich werde es einfach weiter verschenken :) 

Wie gefällt Euch die Box? Seid ihr mit euren diesen Monat zufrieden gewesen? Erzählt!





Diese Box wurde mir kosten- und bedingungslos von Glossybox Österreich zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür ans Glossybox Österreich Team!

5 comments :

  1. Im April war das Peeling schon mal drin, nur damals ohne Logo... Fällt denen echt nichts Neues ein? Ich hab meine letzte Glossybox im April bekommen. Dagegen sind die Männerglossyboxen total super! Bei meinem Mann kam diese Woche die Sommerbox an, da waren u.a. ein Wilkinson Rasierer und ein Playboy Parfum in Originalgröße drin!

    ReplyDelete
  2. :D ic find den nagellack toll
    schade das die daily creme ein reinfall war :/!

    ReplyDelete
  3. Great products!! I like your blog!! Hope you visit mine!!

    ReplyDelete
  4. Ja, das Peeling hatten wir ja mal als Überraschungsprodukt. Ich kann den Geruch gar nicht ab... hab den Rest dann weggeworfen. Vllt. lag es aber auch nur an meinem Geschmacks/Geruchs-Trauma... schreib bald mal woanders den passenden Post dazu. ;o)

    ReplyDelete
  5. Über diese Glossybox hat man ja viel negatives gelesen... Ich selbst hab sie mir nicht bestellt - konnte mich nie dazu durchringen. Vor allem find ich sie mittlerweile echt teuer...
    Alles Liebe, Christina

    ReplyDelete