Frage-Foto-Freitag

Die liebe Steffi von OhhhMhhh (absolut toller Blog, liebe ihn!) stellt jede Woche 5 Fragen zu denen wir Fotos machen sollen. Eine sehr schöne Abwechslung zum sonstigen Freitagsfüller und ich nehme mir seit Wochen vor daran teilzunehmen und habe es diese endlich mal geschafft! Macht doch auch mit, es macht wirklich Spaß! 

Wo warst du letztes Wochenende?
Beim wunderbaren Bloggerpicknick in Graz wo ich ganz liebe Mädels 
kennengelernt habe! Freue mich schon aufs Fashion Camp! 
Gefühlszustand?
Gemütlichkeits-Kuschel-Stimmung gepaart mit ganz viel Zufriedenheit über Entscheidungen, den Regen und das Leben
Was soll lieber niemand wissen?
Wie groß unsere Vorliebe für DVDs ist. Und das ist nur ein Teil der Sammlung. 
Wir sind halt eher die wir-kaufen-den-Film-wenn-er-auf-DVD-erscheint Fraktion.
Schöner Spruch? 
Ein Spruch der auch auf unseren Einladungen und Kirchenheften stand
Das beste Eis? 
Im Hochsommer: Wassereis.
Ansonsten: Pistazie und Mango aus meiner Lieblingseisdiele
Macadamia Eis, B&Js und viele mehr. 


11 comments :

  1. schöne Idee! =)

    ReplyDelete
  2. Haha ihr nehmt euer DVD Motto richtig ernst, tolle Sammlung :D Hab leider viel zu wenig DVDs, merk ich jedes Mal wenn mir fad ist, die die ich hab kenn ich alle auswendig :/

    ReplyDelete
  3. Schöne Idee, vielleicht mache ich da auch mal mit! Deine Fotos dazu finde ich auch sehr gelungen :)

    Und ja, ich freue mich auch schon sehr aufs Fashioncamp und das große Wiedersehen!!

    ReplyDelete
  4. "Ewig Dein, ewig mein, ewig uns." = <3³

    http://realitaetsbewusst.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Der Spruch steht bei uns im Ring. ;o) Den ich ja leider im Moment nicht mehr tragen kann. Wobei, heut sind es 14 Grad... ich probiers mal wieder, damit T. wieder fröhlich ist. ;o)

    ReplyDelete
  6. das ist auch mein liebstes Eis :) Aber das gibts hier im Norden NIE :( Und toller Spruch :)

    ReplyDelete
  7. Das ist auch mein liebster Spruch! ;)

    ReplyDelete
  8. Wo gibt es denn die Mr. und Mrs. Tassen???

    ReplyDelete
  9. ahh so ein schöner blog ♥ und das eis sieht soooo leeecker aus :) ich guck bei dir auf jeden fall öfter vorbei ♥♥

    ReplyDelete
  10. GEIL! Die ganzen dvd´s. Ich bin auch dvd verrückt und hätte gerne alle die es gibt. Habe aber leider nur eine relativ kleine auswahl. dafür sind es alles mega geile und ich finde sie alle gut :P

    ReplyDelete