Paperblanks Gewinnspiel

Langsam kehrt der Alltag wieder ein (aber wirklich nur langsam, ich verfalle in Tagträumen, wir liegen viel am See und haben die Zeit mit Familie und Freunde die letzten Tage noch richtig genossen) und ich starte erstmal wieder mit einem kleinen Gewinnspiel. Die Kalender haben mich vor ein paar Wochen schon erreicht aber durch den ganzen Vorbereitungsstress hatte ich einfach noch keine Zeit dazu. Ich möchte mich außerdem bei Euch für die vielen Glückwünsche zur Hochzeit bedanken - ihr seid toll! 
Zu gewinnen gibt es heute zwei tolle Neuheiten auf dem Markt: die 18-Monatskalender (gültig von Juli 2012 bis Dezember 2013 - also könnt ihr sie direkt verwenden!!) von Paperblanks!! Paperblanks wurde 1992 eingeführt und hat seitdem wunderschöne Notizbücher im Angebot. Ich liebe die Muster und die Vielfalt dieser Produkte. Spezifische Druckprozesse erstellen diese hochwertigen und detaillierten Bücher und lassen uns nicht mehr los - die Bücher sind aus 100% säurefreiem Schreibpapier gefertigt. Jedes Mal wenn ich in einer Buchhandlung bin, sehe ich mir die Bücher an und würde am liebsten alle kaufen. Mein aktueller Kalender ist auch einer von Paperblanks und ich bin wirklich absolut zufrieden! Umso mehr freue ich mich, dass ich zwei dieser tollen Exemplare an Euch verlosen darf! 
Einmal verlose ich das Exemplar "Gold" in der Midi Größe. Der Wochenüberblick ist Horizontal und hat genug Platz für Termine, Notizen und co. Im Inneren findet ihr eine Jahresübersicht, ein herausnehmbares Adressbuch, Extraseiten für Notizen, eine Innentasche, Informationsseiten und zwei Lesebändchen (sehr praktisch - Momentan habe ich immer das zweite Bändchen an unserem Hochzeitstag gehabt und desto näher ich dem Bändchen kam, desto höher war die Vorfreude!). 
Das zweite Büchlein ist die Mini-Version "Bukett auf Elfenbein" und ich habe mich direkt in das Muster verliebt! Ist es nicht wunderschön? So Mädchenhaft, das darf in keiner Handtasche fehlen! Auch hier habt ihr alle Inhalte wie bei der Midi-Version!


Wenn ihr eines dieser beiden Büchlein gewinnen wollt, schreibt mir bitte eine Email mit Name, Herkunftsland und Wunschkalender (1 oder 2 - siehe Bild - ich versuche es dann zu berücksichtigen!!) an: 

  • gefuehlsfreakgewinnspiel[at]gmx.at (natürlich ohne die Klammern!! - ersetzt es gegen ein richtiges @)
  • Teilnehmen könnt ihr bis zum 15.08.2012, 23:59 Uhr
  • Auslosung erfolgt via random.org, der Gewinner wird von mir per Email benachrichtigt. Ihr habt dann 3 Tage Zeit Euch zu melden, sonst wird neu ausgelost
  • Offen für Österreich und Deutschland
  • Ich wünsche Euch viel Glück!
Auf Facebook findet ihr seit dem 1. August übrigens auch ein Gewinnspiel bei dem ihr neben schönen Büchern und Fächermappen auch eine Kamera im Wert von 500€ gewinnen könnt! Um diese Chance zu nutzen besucht einfach die Facebook-Seite von Paperblanks!! Auch da wünsche ich Euch viel Glück! :-) Schaut Euch doch einfach mal auf der Website von Paperblanks um - ihr werdet begeistert sein!






Die Kalender wurden mir kosten- und bedingungslos von Paperblanks zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank dafür!

5 comments :

  1. Habe gerade mitgemacht. :)

    ReplyDelete
  2. wirklich tolles gewinnspiel,isy! gerade für schüler:) vielen dank dafür! <3

    ReplyDelete
  3. Ich liebe Paperblanks und würde deshalb sehr gerne mitmachen, allerdings habe ich bereits einen aktuellen Paperblanks-Kalender. Schade!

    ReplyDelete
  4. Von mir hast du auch gerade eine Mail bekommen. :)
    Tolles Gewinnspiel!!

    ReplyDelete
  5. Ich hab' dir auch eine Mail geschickt, weil ich selbst schon Kalender von Paperblanks hatte und immer sehr zufrieden damit war. Toll, dass du die beiden verlost. :)

    ReplyDelete